Mi 20:00 | 60 – „Mama-macht-mehr“- Kurs für Mütter – Lea

Wann:
01/04/2020
20:00 - 20:30
Veranstaltungsort:
_innenraum
Info & Anmeldung:

Ab 23.10.2019 starten wir in die neue „MAMA MACHT MEHR“-Runde im Friedrichshain. Trainiert wird 30 Minuten im Volkspark Friedrichshain, um das Immunsystem auf Trab zu bringen und die Ausdauer zu steigern anschließend gibt es im Innenraum ein wirkungsvolles, sich steigerndes Trainingskonzept mit Fokus auf Bauch & Rücken.

Verschiedene Trainingsoptionen ermöglichen auch Berufstätigen und Müttern mit wenig Zeit ein effektives Training und eine schnelle Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit. Das Training in der Kleingruppe bietet eine individuelle und intensive Betreuung – fast wie beim Personal Training.

Da das Programm viele Variationen enthält, kannst Du entweder schon fit wie ein Turnschuh sein, oder wir machen Dich dazu! 😉 Bei Interesse einfach bei lea-berlin@laufmamalauf.de melden und schon kann es losgehen.

Anmeldung und Kontakt:
Telefon: 0179 / 754 05 85
E-Mail: lea-berlin@laufmamalauf.de
Webseite: www.laufmamalauf.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.