Angebote für Leiterinnen

Wir arbeiten mit Kreistanz nach dem zyklischen Prinzip. Um diese Methode weiter zu entwickeln und uns zu vernetzen, haben wir mit anderen Tanzleiterinnen, die nach dieser Methode arbeiten, in 2017 den Verein kreisprinzip e.V. von Frauen und für Frauen gegründet.

Auf der Webseite des Vereins sind die bundesweiten Termine für Kreistanz nach dem zyklischen Prinzip zu finden. Außerdem planen wir für 2020 eine Basisausbildung für Frauen, die unsere Methode kennen lernen und selbst in ihrer Arbeit einsetzen wollen. Wenn ihr uns und Kreistanz kennen lernen und mehr über das zyklische Prinzip erfahren möchtet, kommt gern zu einem unserer Frauen*Tanz*Tage.

Veranstaltungen

Anmeldung bei:
kontakt@kreisprinzip.de

Bei Fragen oder Interesse könnt Ihr uns aber auch gern persönlich ansprechen: info@innenraum.org oder 030-81304924