Tantra-Seminarwochenende für Anfänger und Fortgeschrittene – Kerstin

Wann:
15. Juni 2019 um 10:00 – 16. Juni 2019 um 18:00
2019-06-15T10:00:00+02:00
2019-06-16T18:00:00+02:00

* Du glaubst auch, dass hinter Sexualität mehr stecken muss als Du bisher kennengelernt hast?
* Du möchtest durch Sexualität bedingungslose Liebe erfahren können?
* Du bist bereit für persönliches und spirituelles Wachstum?

Dann ist dieses Tantra-Wochenendseminar genau richtig für Dich!

Tantra lädt Dich dazu ein eine tiefe spirituelle Beziehung mit Dir selbst und mit anderen einzugehen. Es ist ein magischer Pfad durch den Du Deine Welt mit neuen Augen betrachten kannst.

Das Ziel dieses Seminars ist es Dir ein fundiertes Verständnis über tantrische Intimität zu vermitteln. Du wirst traditionelle tantrische Lehren empfangen die wir durch v.a. durch spannende Übungen verstehen lernen und integrieren. Das Ganze basiert auf Kerstin’s intensiver und langjähriger Erfahrung auf dem tantrischen Pfad.

An dem Wochenende hast Du die Möglichkeit Dich von alten Mustern und Glaubenssystemen bzgl. Dir und Deiner Sexualität zu lösen. Du wirst außerdem Deine feminine bzw. maskuline Essenz erkunden und herausfinden was Du wirklich brauchst.

Da uns Tantra dazu ermutigt subtilere Ebenen unseres Wesens zu erforschen werden wir auch mit unseren Energien arbeiten. So wirst Du lernen wie Du Dich auf Deine Energien sensibilisieren und sie durch Körper lenken kannst. Dies kann Dich wirklich „high“ machen und in höhere Bewusstseinszustände befördern! Insbesondere während des Liebesaktes können solche Energiebewegungen in stundenlanger unbeschreiblicher Glückseligkeit münden die Dein gesamtes Wesen erfüllen!

Anmerkungen: Das Seminar richtet sich an Singles und Paare. Der Space in dem das Seminar stattfindet wird gut geschützt sein und Du kannst bei den Übungen immer selbst entscheiden, ob Du sie mit einer anderen Person, Deinem Partner falls Du einen mitbringen solltest oder alleine durchführst. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Wir versuchen immer ein Frauen-Männer-Verhältnis von 50:50 zu erhalten und das hat die letzen Jahre jedes Mal gut geklappt.

> THEMEN
– Die Essenz von Tantra verstehen
– Wie Du Dich von Energieverbindungen mit früheren Sexualpartnern löst
– Wie Du Deine Sexualität (wieder) mit Deinem Herzen verbindest
– Wie der Mann die Ejakulation und die Frau die Menstruation stoppt
– Wie Du höchst spirituelle und heilende Energieorgasmen erleben kannst
– Wie das Ausleben Deiner femininen/maskulinen Essenz die Person anzieht nach der Du Dich sehnst
– Wie Du Deinem Gegenüber auf tiefer spiritueller Ebene begegnest
– Wie Tantra Dein persönliches und spirituelles Wachstum beschleunigen kann

> ÜBER KERSTIN INKMANN
Um die wahre Bedeutung von Tantra und die Funktionsweise menschlicher Energien herauszufinden hat Kerstin ihre Karriere als Elektroingenieurin aufgegeben. Sie reiste dann 4 Jahre durch Asien und Lateinamerika. Dort lebte sie in tantrischen Gemeinschaften, lernte von renommierten Tantra-Schulen und erhielt persönliche Lehren von tantrischen Meistern.
Heute arbeitet sie als Heilerin in Berlin, hält inspirierende Vorträge und gibt weltweit Seminare über die wahre Bedeutung von Tantra, Yoga und menschlichen Energien. Mehr Infos findest Du auf ihrer Seite www.mein-energiekoerper.de.

> ORGANISATION
* Datum und Uhrzeit: Samstag und Sonntag,15.+16. Juni 2019, 10 bis ca. 18 Uhr einschließlich einer ca. 90-Minütigen Mittagspause zur Integration
* Energieaustausch: 280,- € p.P.

> ANMELDUNG
Um tiefer gehen zu können ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Da Kerstin’s Seminare in den letzten 2 Jahren jedes Mal schon Wochen oder Monate vorher ausgebucht waren sei Dir ans Herz gelegt Dich möglichst bald anzumelden, um Deinen Platz zu sichern. Dies kannst Du über den Link im Kalender tun: www.mein-energiekoerper.de/kalender.

> ERFAHRUNGEN EHEMALIGER TEILNEHMER
„Kerstins Seminar war eine wirkliche Bereicherung für mich. Vielen Dank dafür! Sie schafft es, eine sichere Umgebung zu schaffen, in der man sich fallen lassen kann und Bedenken vergisst. So kann man sich voll und ganz auf die vielen spannenden, herausfordernden und erhellenden Übungen einlassen und ihren theoretischen Ausführungen folgen. Sie greift die Dynamik der Gruppe wunderbar auf und geht gleichzeitig auch auf jeden Einzelnen individuell ein. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!“
André Quednau

Mehr Erfahrungsberichte zu Kerstin’s Tantra-Seminaren findest Du auf https://www.facebook.com/traditionaltantra/reviews.

Bist Du bereit für ein spannendes Wochenende voller Liebe, Heilung und Freude? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! 🙂

Kerstin & Assistent Jörg

Kontakt Kerstin:
Mail: info@mein-energiekoeper.de
Tel.: +49 160 62 42 482